Informationen, Nachrichten, Berichte

“Forbes”-Liste - Die reichsten Männer und Frauen Amerikas


Die “Einstiegsmarke” in die “The Forbes 400″, eine Liste der reichsten Männer und Frauen der USA hat die Milliardengrenze überschritten. Um in der jüngst veröffentlichten, aktuellen Fassung der Liste einen Platz zu finden, sollte das eigene Vermögen nun mindesten 1,3 Milliarden US-Dollar betragen.

Angeführt wird die Liste auch dieses Jahr wieder von Microsoft-Gründer Bill Gates. Die Gründer der Suchmaschine Google, Sergey Brin und Larry Page, gehören zu den jüngsten Mitglieder der Liste.

Insgesamt bedarf es damit 300 Millionen Dollar mehr als noch im letzten Jahr, um in den exklusiven Club der superreichen Amerikaner aufgenommen zu werden. Die reichsten Deutschen, die “Aldi-Brüder” würde es aber vermutlich auch dort in die Top-10 schaffen.

Nun ja, wie wir alle wissen, macht Geld alleine ja auch nicht glücklich.

Quelle: Forbes 400

© Autor: PE

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird niemals angezeigt

Mit dem Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzvereinbarung einverstanden.

Diskussion & Netzwerke
Es werden keine Verknüpfungen zu sozialen Netzwerken geladen.