Informationen, Nachrichten, Berichte

Mehr zum Thema: 2012 Juni
    Derzeit nur aktuelle News. Nutzen Sie bitte die Suche für ältere Themen.

News: 2012 Juni


Offene Immobilienfonds - Ergänzende Anlage sinnvoll


Offene Immobilienfonds scheinen derzeit in der Krise: Insgesamt 13 Fonds wurden nach Angaben der Financial Times Deutschland in den vergangenen zwei Jahren eingefroren, zehn Fonds aus dieser Gruppe sollen abgewickelt werden. Dennoch können offene Immobilienfonds als Baustein im Portfolie auch zukünftig sinnvoll sein, urteilt die Stiftung Warentest.

Keine Kommentare

Kürzung der Solarförderung ab 2013 gefordert


Die Schwarz-Gelbe Bundesregierung spricht sich weiterhin für eine Kürzung der Solarförderung aus. Zumindest einzelne Koalitionsmitglieder halten Medienberichten zufolge Einschränkungen bei der staatlichen Förderung für Photovoltaik-Anlagen von bis zu 25 Prozent für möglich. Die Pläne sollen ab 2013 verwirklicht werden.

Keine Kommentare
feed
Lesenswert Wirtschaftsnachrichten Wirtschaftsnachrichten auf Google News
Thema Finanzen Verbraucherzentrale.de Seiten der Verbraucherzentralen in Deutschland
www.circus-sociale.de Gute(r) Finanzvergleich und Infoseite