Informationen, Nachrichten, Berichte

Mehr zum Thema: 2007 November
    Derzeit nur aktuelle News. Nutzen Sie bitte die Suche für ältere Themen.

News: 2007 November


Dankbarkeit im Unternehmen - Mehr als ein schönes Gefühl


Einen interessanten Beitrag habe ich gestern im Excellence-Blog gefunden: Einen Business Blog Karneval zum Thema “Dankbarkeit”. Eine schöne Idee wie ich finde, und das nicht nur weil sich wieder einmal das alljährliche Weihnachtsfest nährt. Auch wenn dieses Blog hier kein Business-Blog im eigentlichen Sinne sein dürfte: Die (gute) Idee zählt. Hier also ein paar Gedanken zum Thema:

3 Kommentare

Online-Marketing als Bestandteil der Marketing-Strategie immer wichtiger


Das Online-Marketing könnte einer der wichtigsten Trends der Marketingbranche im Jahre 2008 werden. Mit dieser Einschätzung nimmt das Deutsche Institut für Marketing in einem Blogbeitrag auf aktuelle Umfrageergebnisse Bezug. Als wichtigste Maßnahme im Marketing-Mix sehen die Befragten hierbei die Optimierung der Webseiten für Suchmaschinen an.

Keine Kommentare

10 Mill. Dollar für kreative Android-Anwendungen


“Android” nennt sich die auf Linux basierende Plattform für Mobilgeräte, die von der “Open Handset Alliance” entwickelt wird, der auch das Suchmaschinen-Unternehmen Google angehört. Das Besondere: Entwickler bekommen vollen Zugang zu allen Funktionen der Plattform und können diese nach eigenen Wünschen anpassen und erweitern.

Keine Kommentare
feed
Lesenswert Wirtschaftsnachrichten Wirtschaftsnachrichten auf Google News
Thema Finanzen Verbraucherzentrale.de Seiten der Verbraucherzentralen in Deutschland
www.circus-sociale.de Gute(r) Finanzvergleich und Infoseite