Informationen, Nachrichten, Berichte

Mehr zum Thema: 2014 Oktober
    Derzeit nur aktuelle News. Nutzen Sie bitte die Suche für ältere Themen.

News: 2014 Oktober


Kredit-Bearbeitungsgebühr zurückfordern - So erhalten Sie Ihr Geld


Bereits im Mai hatte der Bundesgerichtshof (BGH) Bearbeitungsgebühren bei Verbraucherkrediten für unzulässig erklärt. Ursprünglich konnte dabei von einer Verjährungsfrist von drei Jahren ausgegangen werden. In einem weiteren Urteil hat der BGH nun klargestellt, dass eine Verjährung für im Jahre 2005 und später gezahlte Gebühren noch nicht eingetreten ist. Betroffene Kreditnehmer sollten bis zum Jahresende handeln.

1 Kommentar
feed
Lesenswert Wirtschaftsnachrichten Wirtschaftsnachrichten auf Google News
Thema Finanzen Verbraucherzentrale.de Seiten der Verbraucherzentralen in Deutschland
www.circus-sociale.de Gute(r) Finanzvergleich und Infoseite