Informationen, Nachrichten, Berichte

Mehr zum Thema: 2012 November
    Derzeit nur aktuelle News. Nutzen Sie bitte die Suche für ältere Themen.

News: 2012 November


Versicherungen - Diese Änderungen erwarten Sie 2013


Auf Versicherungskunden kommen zum Jahresende sowie zum Jahresbeginn 2013 einige Änderungen zu. Diese ergeben sich einerseits durch die neuen “Unisex”-Tarife der Versicherungsgesellschaften sowie durch Veränderungen in der Beitragsberechnung zur Kfz-Versicherung. Verbraucher, die derzeit einen Neuabschluss planen, sollten sich daher rechtzeitig informieren.

Keine Kommentare

Teilkasko oder Vollkaskoversicherung - Unterschiede und Entscheidungshilfen


Im Gegensatz zur Kfz-Haftpflichtversicherung ist die Kaskoversicherung für Versicherungsnehmer nicht vorgeschrieben. Jeder Autofahrer kann also frei entscheiden, ob er eine Teilkasko- oder sogar eine Vollkaskoversicherung für den eigenen PKW abschließt. Doch wann lohnt sich welche Versicherung und worin bestehen die Unterschiede?

Keine Kommentare
feed
Lesenswert Wirtschaftsnachrichten Wirtschaftsnachrichten auf Google News
Thema Finanzen Verbraucherzentrale.de Seiten der Verbraucherzentralen in Deutschland
www.circus-sociale.de Gute(r) Finanzvergleich und Infoseite