Informationen, Nachrichten, Berichte

Mehr zum Thema: 2009 Mai
    Derzeit nur aktuelle News. Nutzen Sie bitte die Suche für ältere Themen.

News: 2009 Mai


Bank Kreditzinsen - Ein Vergleich lohnt


Ein Vergleich der Kreditzinsen unterschiedlicher Banken lohnt sich: Bei Ratenkrediten sind je nach Anbieter hohe Einsparpotentiale enthalten, die in Abhängigkeit von Kredithöhe und Laufzeit auch schon mal einige tausend Euro betragen können.

Keine Kommentare

Schatzbriefe - Anlagen mit unterschiedlichem Risikoprofil


Unter der Bezeichnung “Schatzbrief” tummeln sich eine ganze Reihe ähnlich klingender Finanzprodukte am Markt, die jedoch ein ganz unterschiedliches Risikoprofil besitzen können. Darauf machte kürzlich die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz aufmerksam.

Keine Kommentare

Kredit nehmen? - Wichtige Punkte


Wer mit dem Gedanken spielt, einen Kredit zu nehmen, sollte einige wesentliche Punkte beachten, damit das Darlehen nicht unnötig hohe Kosten verursacht und den Kreditnehmer in Richtung Verschuldung führt.

Keine Kommentare
feed
Lesenswert Wirtschaftsnachrichten Wirtschaftsnachrichten auf Google News
Thema Finanzen Verbraucherzentrale.de Seiten der Verbraucherzentralen in Deutschland
www.circus-sociale.de Gute(r) Finanzvergleich und Infoseite